Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich hier an

Newsletteranmeldung

Wichtig! Mit dem Absenden stimmst du ausdrücklich dem Erhalt des ASTW-Newsletters zu. Inhalte sind relevante Onlinemarketinginformationen, aktuelle Termine und allgemeine  Marketinginformationen. Du erklärst dich ausdrücklich damit einverstanden, dass wir deine Daten in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung verarbeiten dürfen.

Der Bezug des ASTW-Newsletters kann jederzeit beendet werden. In jedem Newsletter befindet sich am Ende der Link zur Austragung. Eine weitere Möglichkeit zum Abmelden besteht durch Zusendung einer Email an: support@astw-marketing.de. Wir löschen deine Daten dann aus unserem Verteiler.

Wir versichern, vertrauensvoll mit deinen Daten umzugehen. Für nähere Einzelheiten zum Datenschutz gehe bitte auf die Datenschutzseite. Dort findest du alle weiteren Informationen, so wie die Möglichkeit einzelne Punkte zu deaktivieren, eine Benachrichtigung zum Erhalt deiner bei uns gespeicherten Daten zu erhalten oder deine bei uns gespeicherten Daten löschen zu lassen.